www.quad-hamburg.com -> das forum für hamburger quadfahrer
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2017, 13:30  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 admin und mod 
AutorNachricht
moderator
moderator||

Registriert: 03.2009
Beiträge: 60
Wohnort: hamburg
Geschlecht: männlich
fahrzeug: Honda CBR 600 F Sport
Beitrag admin und mod
moin!

um mißverständnissen vorzubeugen möchte ich euch ein paar dinge zum gebrauch im forum sagen:

es kann vorkommen, daß beiträge verschoben werden.
dies dient der ordnung und dem leichteren gebrauch des forums.
ich versuche, dies auch stets mit einem hinweis anzuzeigen und so wenig wie möglich zu tun.

es kann auch vorkommen, daß themen gesperrt werden.
auch dies wird hoffentlich so selten wie möglich vorkommen.
jedoch werde ich, der einfachheit halber, bei der themengruppe sponties die vom datum her abgelaufenen termine sperren, damit niemand dort noch unnötig etwas zu schreibt.
man kann leicht mal ein datum verwechseln und fährt zum treffpunkt und niemand ist da..

wenn ein spontie stattgefunden hat, dann bitte eure eindrücke und meinungen unter feedback posten, sofern ihr dazu lust habt.

eigentlich alles ganz einfach..


eine andere sache..:
der admin hat das recht, personen, die sich in diesem forum anmelden, den zugang zum forum zu verweigern und den user zu sperren!
dies wird sehr selten der fall sein, da es hauptsächlich nur nötig ist um das forum vor gefakten, künstlich erzeugten usern zu schützen, die zum beispiel spam in das forum tragen könnten.

grundsätzlich ist bei uns jeder willkommen, der sich an die forenregeln hält und diese und die mitglieder des forums respektiert!
wir möchten klarstellen, daß niemand wegen seiner person oder weil jemandem die nasenspitze des users nicht gefällt, gesperrt wird!!
wer sich dennoch im forum in unangemessener art und weise daneben benimmt, wird zuerst verwarnt und in absoluten ausnahmefällen eben gesperrt.

man nehme den vergleich mit einer allgemein ausgesprochenen einladung zu einer party, bei der logischerweise krawallmacher und streithähne entweder bereits am einlaß abgewiesen oder zum verlassen der party aufgefordert werden.


wir bitten, dies zu berücksichtigen.

sollte es hierzu fragen geben, bitte als PN an den moderator oder admin, da dies hier nur eine bekanntmachung ist.

danke für euer verständnis.
gruß, asphaltteufel

_________________
mit leerem kopf nickt es sich leichter


25. Mär 2009, 08:44
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de